De stuurcorrector van elastomeer voor geveerde voorvorken.
· verhindert het omslaan van het stuur (bijv. bij gebruik van een tweebenige standaard)
· verhoging van het algehele rijcomfort
· geschikt voor montage in de vorkbuis (Ø 22 - 24,8 mm)
· voor onderbuisØ 28 - 62 mm
Fabrikant: Hebie GmbH & Co. KG, Sandhagen 16, 33617 Bielefeld, Germany, www.hebie.de
Hebie 696 stuurcorrector
- Adviesprijs € 29,95
- € 22,40
Prijs incl. btw excl. € 9,95 (verzendkosten naar Nederland)
Winkelvoorraad
Beschikbaar in: Bocholt Biketown
Niet beschikbaar in: München, Hamburg, Berlin, Köln, Basel (Schweiz), Bern (Schweiz), Meilen (Schweiz), St. Gallen (Schweiz)
Interessant voor jou
- Bestelnummer:
- 811248
- GTIN:
- 4021834069601
- Artikelnr. van de fabrikant:
- 0696UNIE
3.8
(23 Beoordelingen)
5 sterren
(11)4 sterren
(4)3 sterren
(4)2 sterren
(1)1 ster
(3)
Heb je dit artikel al gekocht?
Beoordeling schrijven
Stefan15.03.2025
Kleurstandaard
Maatstandaard
Einfach genial. Beim Abstellen des Fahrrads auf den Doppelständer (Vorderrad geht dabei in die Luft) dreht das Vorderrad nicht mehr ganz nach hinten... Das war für mein Trecking-Bike genau das richtige!
Urs02.06.2023
Kleurstandaard
Maatstandaard
Schlicht Schrott. Funktioniert nicht ein bisschen
Bernhard01.06.2023
Kleurstandaard
Maatstandaard
Der Gewindestift ist bereits nach 2 Tagen aus dem Elastomer gebrochen, obwohl kaum Belastung auf dem Lenkungsdämpfer war. Habe leider diesen Artikel 2 Fach bestellt. Schlechte Qualität bzw. Schrott.
Thomas25.02.2023
Kleurstandaard
Maatstandaard
Der Lenkungsdämpfer hat sich gut bewehrt.
Haug07.08.2022
Kleurstandaard
Maatstandaard
funktioniert wie es soll!
Andreas16.04.2022
Kleurstandaard
Maatstandaard
Macht was er soll, preislich jedoch etwas zu teuer.
Hans-Eckhardt17.03.2022
Kleurstandaard
Maatstandaard
Thorsten11.12.2021
Kleurstandaard
Maatstandaard
Der Gummidämpfer arbeitet einwandfrei. Allerdings ist das Stahlband scharfkantig und zerkratzt den Lack.
Daniel08.10.2021
Kleurstandaard
Maatstandaard
Gudrun04.09.2021
Kleurstandaard
Maatstandaard
super, dass es das gibt. einbau nicht gut beschrieben, man erkennt die teile auf dem bild nicht. klemm-ring (der mit dem spalt) mit der schmalen oeffnung nach unten in die aluhuelse, gewinde-konus-gegenstueck von oben rein, von unten die beilagscheibe-schraube-feder-scheibe mit oese gerade so weit festschrauben, dass es noch in die gabeloeffnung passt, dann in der gabeloeffnung festziehen. eine schraube, die in die federgabel hineinragte, musste ich rausdrehen, damit ich das gabel-teil reinbekomme, dann wieder fest drehen. das metallband um den rahmen ist schwierig zu fixieren weil die schraube des schwarzen teils das drueber passen soll, so kurz ist. eine laengere schraube wuerde aber am rahmen kratzen. die ueberstehenden metallband-enden sind nicht huebsch, auch wenn man sie einrollt, das koennte man verbessern. die position des bandes muss man sich gut ueberlegen, je nachdem wie straff man das elastomer anziehen will. hoffe dass es haelt.
